EIN AUGE FÜR DAS SCHÖNE

Wie ich mich selbst verwirklicht habe.

Ich wurde 1991 in Dornbirn geboren und maturierte 2009 am BG Dornbirn. 

Über viele Umwege und Hinweise fand ich 2011 zu meiner Bestimmung. Ob in der Küche, wo ich am liebsten die Teller dekorierte, oder in der Anwaltskanzlei, wo ich ganz geheim neue Vorschläge für die Aktendesigns machte – alles, was ich beruflich ausprobiert habe, führte mich letztendlich zu meinem Traumberuf als Mediendesignerin.

Während meiner Ausbildung entstand 2013 aus einem Hobby der Back-Blog "Sugar Stories",  
der so erfolgreich wurde, dass daraus drei Rezeptbücher entstanden (alle selbst gestaltet, fotografiert und die ersten beiden selbst verlegt). Bald wurde mir bewusst, dass es nicht nur das Backen war, das mich hier erfüllte, sondern vor allem das Design von Blog und Buch.

2014 schloss ich meine Ausbildung zur Mediendesignern mit Auszeichnung ab. Nach fünf Jahren in verschiedenen Agenturen machte ich mich 2016 als Layout Lady mit der Gestaltung von Hochzeitspapeterie nebenberuflich selbständig. Privatkunden und das Thema Liebe waren nämlich eine schöne Abwechslung zum Agentur-Alltag. 2017 gründete ich mit  Ländle Wedding eine crossmediale Werbeagentur für die regionale Hochzeitsbranche, die 2019 als Austria Wedding in alle weiteren Bundesländer Österreichs expandiert ist und mit regionsspezifischen Online-Portalen, Büchern und der Hochzeitsmesse Luft & Liebe Dienstleister bei der Werbung unterstützt. 

Und wenn ich mal nicht arbeite, verbringe ich am liebsten Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter Elise. 

So, jetzt genug von mir.

Ich freue mich, bald dich kennen zu lernen.

 

Michelle Kreil Design | 6850 Dornbirn, Österreich | hi@michellekreil.com       Impressum / Datenschutz

  • Michelle Kreil auf Facebook
  • Michelle Kreil auf Instagram